Suchmaschinen-Optimierung mit Struktur

Auch wenn wir natürlich auf jedes Kundenprojekt individuell eingehen, arbeiten wir bei der Suchmaschinen-Optimierung dennoch nach einem klar strukturierten Plan:

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Wie sich diese strukturierte Vorgehensweise in der Praxis auswirkt, sehen Sie anhand der Fallbeispiele.

1. Keywordanalyse
Zunächst wird im Rahmen einer sauberen und tiefgehenden Keywordanalyse herausgearbeitet, für welche Suchbegriffe Sie gefunden werden möchten. Dabei legen wir besonderen Wert auf den sogenannten Longtail (das sind längere, aus mehreren Wörtern bestehende Phrasen), da diese Keywords nicht nur einfacher und damit günstiger zu optimieren sind, sondern auch wesentlich bessere Rückschlüsse auf die Besucherintention zulassen.

2. Ranking-Überprüfung
Im nächsten Schritt überprüfen wir Ihre Platzierungen für diese Keywords. Dies geschieht bei uns täglich und automatisch, so dass Schwankungen schnell identifiziert werden können.

3. Technische Parameter
Anschließend begutachten wir die technischen Parameter Ihrer Homepage, die ranking-relevant sind, wie Ladegeschwindigkeit und Mobile-Friendlyness und optimieren diese (oder teilen Ihrem Webmaster unsere Empfehlungen mit).

4. Inhaltsoptimierung
Einer des mittlerweile wesentlichsten Rankingfaktoren sind Ihre Inhalte. Wir optimieren diese anhand Ihrer Keywordliste und im Vergleich zu den am besten platzierten Seiten.

5. Schlechte Backlinks loswerden
Zuletzt wenden wir uns Ihrem Backlinkprofil zu und sorgen zunächst dafür, das toxische, also schleche Backlinks abgeschaltet werden, bevor wir …

6. Gute Backlinks aufbauen
… neue und gute Backlinks aufbauen.


Um Ihnen ein SEO-Angebot machen zu können, benötigen wir zunächst die WWW-Adresse Ihrer Homepage.

Schreiben Sie uns einfach eine kurze eMail oder rufen Sie uns an:
E-Mail: info@syncron-marketing.de
Tel: +49 (0) 171-7510946
Ihr Ansprechpartner: Michael Kaindl