Kundenstimmen

www.hautnah-nagelpflege.de

Ich bekomme mittlerweile fast alle Neukunden über das Internet. Mir war das am Anfang gar nicht klar. Ich wollte nur eine neue Internetseite.

Aber dann habe ich mich überzeugen lassen und erste Tests mit Suchmaschinen-Marketing gemacht. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht.

Ich frage heute jede Neukundin, wie sie mich gefunden hat. Und fast immer lautet die Antwort “in Google“.

Sonja Hummel


sonja-hummel-100

www.pilates-in-muenchen.de

Seit Bestehen meiner Internetseite musste ich immer alle Änderungen und Updates an meinen Webmaster zur Erledigung weiterleiten. Diese Abhängigkeit kostete mich wertvolle Zeit und war jedes Mal mit Extrakosten verbunden.

Zur Eröffnung meines Pilates Studios in München im Sommer 2010 brauchte ich einen professionellen Internetauftritt, der mir ermöglicht, meine Seite spontan und flexibel, einfach und schnell selber zu gestalten, ohne mich dafür zum “Internet-Profi” fortbilden zu müssen.

Außerdem ist es für mich wichtig, auch bei Google durch gezielte Keywords weiter nach oben zu kommen. Das Team von Syncron Marketing berät mich in allen Punkten bestens, so dass ich bereits erste Neukunden über das Internet gewinnen konnte.

Dagmar Mathis


dagmar-mathis-100

www.iq-medtec.de

Seit 10 Jahren vertreiben wir als iQ-medtec innovative Medizintechnik. Dabei haben wir uns auf den Nischenmarkt der extrakorporalen Stoßwellen-Therapie für Human-, Veterinär- und kosmetische Medizin spezialisiert.

Um unser Unternehmen professioneller im WWW präsentieren zu können, haben wir vor ein paar Wochen unsere Homepage auf ein CMS-System umgestellt und gleichzeitig die Syncron-Keywordanalyse machen lassen. Jetzt verfassen wir regelmäßig selbst Beiträge und dank der Keyword-Liste wissen wir genau, welche Themen und Schlagworte dabei am wichtigsten sind.

Seither können wir zusehen, wie wir in Google nach oben klettern und viele Interessante Kunden über das Internet gewinnen, die wir zuvor nur schwer erreicht hätten. Für unser Unternehmen hat sich die Umstellung bereits in wenigen Wochen bezahlt gemacht.

Mike Schielke


mike-schielke-100

www.change-dein-leben.de

Ich habe mich gestern tierisch über das Sistrix-Update gefreut.

Wir haben wieder einen Sprung in der Sichtbarkeit gemacht und sind jetzt mit „Selbstvertrauen gewinnen“ auf Seite 1. Und mit „Selbstvertrauen“ allein auf Platz 19. Alles andere ist auch gewandert.

Ihr macht echt gute Arbeit. Finde das eine superkrasse Entwicklung für den kurzen Zeitraum.

Marcel Knopf

www.waldberg-haus.de

Es war für uns sehr angenehm, mit einem Dienstleister zusammenzuarbeiten, der nicht nur seinen Bereich versteht, sondern auch unseren Markt. Wir mussten nur sehr wenig zu unserem Geschäft erklären und haben im Gegenteil wertvolle Anregungen bekommen, die sich in der Praxis als sehr effektiv erweisen.

So war zum Beispiel die Konzentration auf die Leadgenerierung der absolut richtige Schritt. Denn der Verkauf von Immobilien wird auch auf absehbare Zeit über den persönlichen Kontakt und Besichtigungen laufen. Lediglich die Kontaktanbahnung findet zunehmend im Internet statt. Mit der neuen Homepage kommen wir sehr frühzeitig mit den Interessenten in Kontakt und können alles Weitere im persönlichen Gespräch klären.

Georg Mändle

www.inseltrainer.com

Ich habe mich einige Zeit selber durch gewurschtelt in Sachen Google und auch ganz passable Ergebnisse gehabt.

Aber was nun mit den von Euch vorgeschlagenen Suchbegriffen passiert, ist der absolute Wahnsinn.

Bereits nach dem I. Quartal ist mein Ergebnis an Anfragen vom gesamten Vorjahr übertroffen, was sich natürlich auch im Umsatz bemerkbar macht. Echt Spitze.

Also Mallorcas Personal Trainer No.1 meets Germanys SEO No.1.

GRACIAS.

Frank ‚Franco‘ Wierigs


Franco_Hilfestellung_400